• Jobs Job bei Gemeinde Berg

Kassenleiter/Leiter Vollstreckung (m/w)

Gemeinde Berg

Berg Raum München

Berg Raum München

Kassenleiter/Leiter Vollstreckung (m/w) Gemeinde Berg Berg Raum München Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs, der Buchhaltung und des Verwahrgelasses; Verwaltung der Finanzmittel.

Die Mit 8200 Einwohnern Liegt Am Ostufer Des Starner Sees Im Alpenvorland Südwestlich Von München Als Flächen In Attraktiver Lage Mit Allen Schularten In Der Näheren Umgebung Und Hohem Freizeitwert Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kassenleiter/leiter Vollstreckung (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Des Baren Und Unbaren Zahlungsverkehrs Der Buchhaltung Und Des Verwahrgelasses Verwaltung Der Finanzmittel Liquiditätsplanung Und -sicherung Erstellung Der Kassenmäßigen Abschlüsse Und Mitarbeit Beim Doppischen Jahresabschluss Forderungsbewertung Mahnwesen Und Bearbeitung Von Vollstreckungsmaßnahmen Insolvenzverfahren Zwangsversteigerungsverfahren Spendenangelegenheiten Stammdatenpflege Schnittstellenbetreuung Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellter (m/w) Oder Verwaltungswirt (m/w) (2 Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mit Kaufmännischer Oder Buchhalterischer Ausrichtung Wir Erwarten: Rechtskenntnisse Insbesondere Auf Dem Gebiet Des Kassen- Und Rechnungswesens (doppelte Buchführung) Sowie Im Vollstreckungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Kassenbereich Einer öffentlichen Verwaltung Ist Wünschenswert Selbstständiges Koordiniertes Und Planvolles Arbeiten Eigeninitiative Konzeptionelles Und Vernetztes Denken Und Arbeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Sichere Anwendung Der Standardinformationstechnik Sowie Interesse Und Erfahrung Mit Datenbanken Idealerweise Bringen Sie Erfahrung In Der Anwendung Cip-kd Kommunal Mit Wir Bieten: Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Entgeltgruppe 8 Und übliche Sozialleistungen Nach Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 8 Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Eine Ballungsraumzulage Und Einen Fahrt­kostenzuschuss Systematische Einarbeitung Die Möglichkeit Der Ständigen Fort- Und Weiterbildung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einer Der Schönsten Gegenden Deutschlands Reizt Sie Diese Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens 05042015 Auf Dem Postweg An: Herr Benjamin Bursic Ratsgasse 1 82335 Telefon 08151 508-32 Www-de Beamtin Beamter 2 Qualifikationsebene Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin AL II Leiter Leitung Kasse Vollstreckung 2 QE Verwaltung Finanzen Buchhalter Buchhaltung Kassenleiter Kassenleiter/Leiter Vollstreckung (m/w) Abwicklung Des Baren Und Unbaren Zahlungsverkehrs Der Buchhaltung Und Des Verwahrgelasses Verwaltung Der Finanzmittel Berg Raum München

Praxisintegrierte Ausbildung PIA Erzieher (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Erzieherin / Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   Gemeinde Berglern (Wartenberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)